Samstag, 2. November 2013

Tag 15 - Java / Bogor

Gerade habe ich als Abendsnack noch zwei Ananas und drei Monagostan verputzt. Lecker.

Gestern Abend habe ich mich mit Suci zum Essen getroffen und heute war sie so nett Touristenführer für mich zu spielen. Hier auch nochmal ein großes Dankeschön!

Im Botanischen Garten war ich der große Star. Ich habe ein gutes halbes dutzend Video Interviews und etliche Fotos hinter mich gebracht. Dazu noch einen aktuellen indonesischen Pop Tanz mitgemacht und versucht ein Wiener Schnitzel zu erklären.
Die Schüler hier haben in ihrem Englisch Unterricht die Aufgabe bekommen Touristen zu interviewen. Viele Touristen waren heute nicht unterwegs.

Danach haben wir noch eine Gong Manufaktur besucht und sind zu einem Wasserfall gefallen. War beides sehr interessant.

2 Kommentare: