Montag, 21. Oktober 2013

Tag 3 - Bali / Padang Bai

Nach einer 2,5h Autofahrt sind wir in Padang Bai angekommen. Eigentlich wollten wir unterwegs beim "Monkey Forest" vorbeischauen, aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten waren wir dann aber nur bei einem Parkplatz beim dem viele Affen rumgelaufen sind. Naja.
Padang Bai ist eine gemütliche Hafenstadt, in der Schiffe nach Lombok und Gilis abfahren. Am Nachmittag möchten wir noch zu einem Strand in der Nähe.

5 Kommentare:

  1. The statue is from Shri Vishnu and his vehicle Garuda. I am sure you will seee many of these around... nice photos..enjoy! bhushan

    AntwortenLöschen
  2. OK interesting. This is then probably also where the Name Garuda Airlines comes from.

    AntwortenLöschen
  3. na dann hoff ich mal, dass euch das Äffchen nicht ausgeraubt hat.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte selber Angst, dass ich ihm die Mandarine wegnehmen. Anscheinend sah ich so hungrig aus.

      Löschen
  4. It mostly taken by a Bird name Garuda which is a very wonderful bird :)

    AntwortenLöschen