Donnerstag, 24. Oktober 2013

Tag 7 - Gili Trawangan

Wegen etwas Abwechslung haben wir die Unterkunft gewechselt und sind jetzt eher am südlichen Teil der Insel. Von aussen ist das Bungalow nicht ganz so nett, aber dafür gibt es eine Open air Dusche und WC. Ist schon ein besonderes Flair in der Sonne nackt zu duschen und dabei den Klängen des nahen Muezzins zu lauschen.
Seit zwei Tagen haben wir Fahrräder mit denen wir die Insel umrunden und erkunden. Auf der westlichen Seite sind die Strände recht verlassen, aber ein richtiges Badeparadies ist es wegen vieler Korallen nicht.

3 Kommentare:

  1. Also open-air duschen macht echt spass......open-air Sitzungen find ich ja eher so naja...weiß man nie ob sich nicht grad ein käfer auf einen abseilt oder attackiert. aber trotzdem sehr cool. wie geht's denn weiter? bin schon gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Alle Sitzungen sind gut verlaufen. Wir sind jetzt auf Lombok angekommen und bleiben hier ein paar Tage bevor wir nach Jakarta fliegen.

    AntwortenLöschen