Dienstag, 22. Oktober 2013

Tag 5 - Gili Trawangan

Auf den Gili Inseln gibt es keinen motorisierten Verkehr. Trawangan ist die größte der drei Inseln und hier gibt es ausser Fahrrädern auch noch Eselskarren, die die Touristen oder anderes schweres Gepäck hin und her transportieren. Ansonsten gibt es hier viele Backpacker und Tauchschulen.
Wie rasch sich aber die Insel weiterentwickelt sieht man zB an den Bankomaten. Im Internet und im Reiseführer war von zwei bis drei die Rede, tatsächlich habe ich auf der Hauptstrasse schon fünf gezählt.

6 Kommentare:

  1. beautiful...is that the hut ur staying? bhushan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Actually i was taking the picture from our veranda. So it's not ours but similiar.

      Löschen
  2. and where r all the tourist? bhushan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's off season here - even though it hasn't been raining a single minute. So it is not very crowded and easy to find a small spot without tourists.

      Löschen
  3. die hütte kommt gut - eure?

    AntwortenLöschen